Willkommen bei Worst Case Szenarios - Schlechte Kunst. Vorträge mit Fallbeispielen. Cathrin Störmer und Andreas Storm stellen gruselige Bücher, Filme, Sachtexte, Ratgeber und Musik vor und kommentieren sie - radikal subjektiv. Bald in einem Theater in Ihrer Nähe, jetzt auch hier bei Blogspot.

Sonntag, 2. Januar 2011

Cathrin Störmer spricht "Umweltbedingungen". Tatütata.

Mit diesem Gedicht fing alles an vor einigen Jahren. Schon lange besessen von Kristiane Allert-Wybranietz, die immerhin kommerziell erfolgreichste Lyrikerin deutscher Zunge überhaupt, bat ich Cathrin Störmer, einmal dieses Lieblingsgedicht vorzutragen. Und da es für einen ganzen Abend wohl doch etwas zu kurz war, bauten wir ein erstes Programm um dieses Gedicht herum. "Umweltbedingungen" von Kristiane Allert-Wybranietz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen